Krimi-Tour

Longieren mit Hund 

Liebst du es mit deinem Hund zu kommunizieren? 
Macht es dir Spaß , wenn dein Hund dir aufmerksam zu hört und dich versteht ? 
Du musst nicht immer höher , schneller , weiter , sondern legst Wert auf ein vertrauensvolles miteinander? 
Dann bist du hier richtig aufgehoben . 
Longieren mit Hund

Wir treffen uns einmal die Woche und werden über die Körpersprache mit unserem Hund kommunizieren und es perfektionieren . 
Ihr werdet erstaunt sein , wie gut euer Hund euch versteht , wenn ihr ihm genau mitteilt , was ihr von ihm wollt 
Kosten :               75 €                  5 mal 1 Std.

Anmeldungen werden telefonisch entgegen genommen ! 

Leichte Basis-Signale für den Alltag


Sei der Spaß, nicht die Bremse!


„Mein Hund muss nichts können, er soll nur kommen, wenn ich ihn rufe!“ Kann das funktionieren? Die Antwort ist eindeutig: Jein. Denn der Hund muss zu Beginn erst einmal verschiedene Dinge können, um einen Rückruf unter Ablenkung zu befolgen. Du bist hier goldrichtig, wenn…


  • der Hund vielleicht auf seinen Namen reagiert
  • Wenn dein Hund vielleicht kommt
  • Wenn dein Hund sich vielleicht setzt 


.Dafür gibt es diesen Basis - Kurs. Dein Hund und Du werdet hier die Grundlagen vermittelt bekommen , damit der Hund die Basissignale versteht und auch das Rückruf -Signal zuverlässig klappt .

Ich zeige euch verschiedene Trainingsvarianten und schaue welche Variante gut für euch als Team geeignet ist.


ABLAUF 

Nacheinander werden die Hunde aus dem Auto geholt. Ein direkter Kontakt der Hunde an der Leine sollte vermieden werden. Wir erarbeiten uns verschiedene Basis-Signale wie z.B. das …

  • Sitz
  • Platz
  • Abbruch 
  • Abruf



Wann:        Nach Vereinbarung

Dauer:        5 mal 1 Stunde

Kosten:      15 € 

Mitbringen: lange Leine (5 m), kurze Leine (1 m), schmackhafte Leckerchen


Der Hund sollte im Vorfeld nicht gefüttert werden!

 

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Tina Pätzold 


 

Anmeldungen telefonisch oder per email  , ich sende euch ein Anmeldeformular zu. 





Unsere Krimi-Tour in der WAZ ❗️
🐾
Am 6.10.2017 berichtete die WAZ über unsere Krimi-Tour. 3 Tage vorher kontaktierte mich die Redaktion und wollte mehr darüber wissen. So entstand das Interview. Das so ein großer Bericht darüber geschrieben wurde , damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut 👍🏻 und dieser hängt nun eingerahmt in meinem Büro. 
🐾